Abseits der reinen E-Autos

In der ersten Ausgabe des Jahres haben wir die spannendsten E-Auto-Neuzugänge des Jahres präsentiert. Hier liefern wir die Liste jener Autos mit Verbrennungsmotor nach. Und nicht nur das.

Langsam rennt uns die Zeit davon. Wir müssen bis März eine Antwort auf die entscheidende Frage finden: Zwei oder vier Türen? Coupé oder Limousine? Dann kommen nämlich M3 und M4 von BMW auf den Markt. Keine Frage hingegen ist, ob die 480 PS genügen oder ob es gescheiter ist, gleich zum 510 PS starken Competition zu greifen. Wenn man schon einen der vermutlich letzten beinharten und astreinen Sechs-Zylinder-Sportwagen mit so unendlich viel Alltagstauglichkeit daheim in die geheizte Garage stellt, dann darf es schon das Performance-Modell sein.
Und so gesehen haben wir sogar bis Sommer Zeit, eine Antwort auf die Eingangsfrage zu finden, denn die Competition-Modelle kommen nicht schon im Frühjahr.


>> Zum Download: Die spannendsten Neuzugänge bei Autos mit Verbrennungsmotor und weitere Neuigkeiten

GEWINN verwendet Cookies um die Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten und Ihnen damit den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.