Die glorreichen Sieben

Platz für bis zu sieben Personen, jede Menge Stauraum und dazu eine gehörige Portion Komfort und/oder Sportlichkeit zeichnen Renault Espace, Ford S-Max und BMW 2er Gran Tourer aus.

Ein Trend neigt ja eher selten dazu, uns sehr lange zu unterhalten – denken wir nur an die Schlaghosen, die Molekularküche oder Sportarten wie Mono­skifahren. Da sind die Ausnahmen, die aus der Reihe tanzen und länger bleiben, schon bemerkenswert. Wie Jeans etwa. Oder SUVs, von denen man bei ihrem ersten Erscheinen schon wusste, dass sie niemand brauchen wird. Weil Geländewagen in der Stadt irgendwie komisch sind. Doch aus diesem prognostizierten Flop wurde eine Erfolgsgeschichte. Noch dazu eine, die heute sogar Städteplaner auf die Palme treibt.

>> Zum Download: Die Details zu den neuen Modellen Renault Espace, Ford S-Max,  BMW 2er Gran Tourer und dem VW Touran


GEWINN verwendet Cookies um die Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten und Ihnen damit den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.