Das Franchise-Training

VBC bietet Vertriebsmitarbeitern Verkaufstrainings und seinen Franchise-Partnern ein äußerst professionelles Franchise-System.

Kerstin Wagner-Stieglmayr, VBC-Partnerin: „Ich bin super zufrieden damit, mein eigener Herr zu sein.“ (Foto: Zoe Fotografie)

Kerstin Wagner-Stieglmayr, 34, hatte ihr ganzes Berufsleben lang viel mit Menschen zu tun, zuletzt etwa als Human-Resources-Managerin bei einem internationalen Brauereikonzern.

„Im Rahmen der Weiterentwicklung der Verkaufsmannschaft kam ich mit VBC in Kontakt“, erzählt die Ober- österreicherin, in deren Hinterkopf immer schon der Gedanke an Selbständigkeit gewesen war, wie sie sagt. Als im April 2015 eine VBC-Franchise-Lizenz frei wurde, schlug sie zu. „Mit der bewährten Marke VBC wollte ich die Gelegenheit beim Schopf packen.“ 

>> den ganzen Artikel als PDF downloaden

GEWINN verwendet Cookies um die Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten und Ihnen damit den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.